• Jobs Job bei Max Grundig Klinik GmbH

Buchhalter (m/w) Teilzeit

Max Grundig Klinik GmbH

Bühl

Bühl

Buchhalter (m/w) Teilzeit Max Grundig Klinik GmbH Bühl Kontierung und Buchung der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen; Zahlungsverkehr; Mahnwesen; Kontenabstimmung; Stammdatenpflege und Ablagetätigkeiten.

Die Ist Eine Privat­ Für Innere Und Psycho­so­ma­tische Medizin Mit 87 Betten Und Ist Wie Ein Hotel Der Inter­natio­nalen Spitzen­klasse Struk­tu­riert Unseren Patienten Bieten Wir Eine Hoch­ Quali­fizierte Medi­zinische Ver­sorgung (akut­medizin Reha­bilita­tion Präven­tion) Ver­bunden Mit Einer In­di­vidu­ellen Persön­lichen Betreuung Zur Verstärkung Unserer Buch­haltung Suchen Wir Ab Sofort Einen Buchhalter (m/w) In Teilzeit 20 Std/woche Ihre Aufgaben: Kontierung Und Buchung Der Debitoren Kreditoren Banken Und Kassen Zahlungs­verkehr Mahnwesen Kontenab­stimmung Stammdaten­pflege Und Ablage­tätigkeiten Sie Bringen Mit: Abgeschlos­sene Kaufmännische Berufs­ausbildung Erfahrung In Der Buch­haltung Eigenverant­wortliches Arbeiten Organi­sations­talent Engagement Team­fähigkeit Und Leistungs­bereitschaft Edv-kenntnisse Sind Voraus­setzung Sap-kenntnisse Wünschens­wert Aber Nicht Zwingend Was Wir Bieten: Eine Gute Und Leistungs­orien­tierte Ent­lohnung Geregelte Arbeits­zeiten Ihre Voll­stän­digen Schrift­lichen Bewer­bungs­unter­lagen Senden Sie Bitte An philipp Lauers Leiter Finanzen Und Controlling Buchhaltung Rechnungswesen Steuern Bilanzierung Finanzen Jahresberichte Controlling Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Fibu Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Rechnungswesen Steuern Bilanzierung Finanzen Jahresberichte Controlling Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Fibu Kaufmann Kauffrau"> Buchhalter (m/w) Teilzeit Kontierung Und Buchung Der Debitoren Kreditoren Banken Und Kassen Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Stammdatenpflege Und Ablagetätigkeiten Bühl Buchhaltung Rechnungswesen Steuern Bilanzierung Finanzen Jahresberichte Controlling Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Fibu Kaufmann Kauffrau">

Leitender Oberarzt (m/w) Psychotherapie und Psychosomatik
   Max Grundig Klinik GmbH (Bühl)

Musiktherapeut (m/w) Teilzeit (50 %)
   Max Grundig Klinik GmbH (Bühl)

Tanztherapeut / Bewegungstherapeut (m/w) Teilzeit (50 %)

Gewerbekundenberater (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Gabelstaplerfahrer Kühlhaus (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mannhof)